Über mich

Im Herbst 2022 ging es für mich und Krümel los auf die lang ersehnte Reise rund um den Globus. Jobs hatten wir an den Nagel gehängt, die Habseligkeiten verstaut, die Rucksäcke gepackt und dann ging es los. Im Dezember 2022 habe sich dann die Reise- und Lebenswege von Krümel und mir getrennt. Nach den Festtagen 2022 Zuhause, ging es für mich im Januar 2023 dann alleine weiter.

 Wohin mich die Reise führt? Werde wir sehen. Wann ich zurück bin? Wird die Zeit zeigen. Wem ich unterwegs alles begegne? Ich bin gespannt…

 

Was ich euch aber erzählen kann, wer ich bin:

Tom

32, Bürogummi, Fotograf und PC-Nerd

 

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

– Franz Kafka

 

Ich habe für (fast) alles einen Plan. Eine Weltreise ohne Plan ist für mich also schon eine Herausforderung. Aber wie sagt man so schön: „step out of your comfort zone“. Aber durch die Reise nach Neuseeland, Australien, und Japan habe ich mich sowieso mit dem Reisefieber angesteckt und freue mich nun auf die bevorstehende Reise – was immer diese bringen mag.

Als Pixelnarr mit dem Auge fürs Ästhetische, sowie dem Flair fürs PC Zeug war für mich klar: Möglichst viele Eindrücke sammeln und wenn ich Zeit und Lust habe mit euch auf diesem Blog und Instagram teilen.

Tom

32, Bürogummi, Fotograf und PC-Nerd

Wer ist Krümel?

Krümel

29, Sozi, Zirkuskind und Organisations-Muffel

Sie ist ein eiserner Sparfuchs. Ihren Kindheitstraum kann sie nun endlich in die Tat umsetzen auf den sie so lange gespart hat. Nach ihren Reisen nach Kanada, Neuseeland und Australien war klar: das nächste mal gibt es für sie kein fixes Enddatum.

Krümel und ich waren acht Jahre ein Paar. Die ersten vier Monate haben wir gemeinsam Bali, Lombok, Java, Sumatra und Teile von Thailand bereist, bevor wir unterschiedliche Lebens- und Reisewege gegangen sind.

 

Kontakt

Am besten kontaktierst du mich über den ↗️Instagram-Kanal «dann.mal.weg» oder via untenstehendem Kontaktformular:

 

12 + 11 =